Kommunale Allianz ILEK SpessartKarft

Seitenbereiche

Navigation

Bartholomäusmarkt in Mönchberg

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 23. August 2015 der traditionelle Bartholomäusmarkt in Mönchberg statt. Am Stand des Energievereins Mönchberg und der Energieagentur Bayerischer Untermain informierte auch die SpessartKraft alle interessierten Besucherinnen und Besucher zum Thema Energie in unserer Allianz.

Verteilt wurden noch einmal die "EnergieGeladen"-Flyer und Sammelkarten. Unser Energieexperte Dipl.-Ing. Karlheinz Paulus empfohl allen Gästen jetzt schon an den bevorstehenden Winter zu denken und energetisch vorzusorgen. Es wurde darüber hinaus auf die am 16. September in Rothenbuch startenden 3. Veranstaltungsreihe zum Energiekonzept "Energiesparen von A bis Z" verwiesen und alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Zu den EnergieGeladen-Terminen